BBQ & FUN

Logo im Eigentum von Sigurd Roeber
Logo im Eigentum von Sigurd Roeber

BBQ mit WEBER

Sigurd Roeber
Weber Grillmeister und Event #The Weberman
Sigurd Roeber
Sigurd Roeber

Seit über 25 Jahren mit dem Land Neuseeland verbunden, habe ich gerade dort meine Liebe zum Thema Grillen entdeckt.

 

Dort habe ich gelebt, gearbeitet und meinen Urlaub verbracht und was liegt näher, als dieser Liebe in der Speisenzubereitung auch in Deutschland nachzugehen.

 

Ein Hobby wird zum Beruf - an den Wochenenden wird auf Events - Messen - Promotionaktionen - Hochzeiten und Geburtstagen das Thema Grillen in die Tat umgesetzt.

 

Zum Weber Grill Team zu gehören ist für mich eine Auszeichnung und erfüllt mich mit Stolz.


Mit dem WEBER TRUCK on TOUR in 2018

Weber Truck bei Santos in Köln - Bild Sebastian Kuhn
Weber Truck bei Santos in Köln - Bild Sebastian Kuhn

Showtruck on Tour für Weber-Stephen Deutschland (Weber Grill) - mehr als 30 Auftritte in den kommenden Monaten. Allein bei dem Anblick des LKWs läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen, egal ob nun wegen dem Branding oder der restaurierten Kenworth-Sattelzugmaschine oder unserem Bühnenauflieger, auf welchem die neuesten Grills und Tricks von Grillprofis präsentiert werden.

 

Hergerichtet vom Unternehmen CC Bäuml GmbH

Grillopening bei Santos 17.03.18

Grillopening bei Jendras 10.03.18

Grill und BBQ - Sindelfingen 2018

Pulse in der Präsentation in Sindelfingen - Bild Barbara Meirose
Pulse in der Präsentation in Sindelfingen - Bild Barbara Meirose

Im Pulse der Zeit

 

Beim Pulse Elektrogrill treffen High-Tech-Elemente, integrierte iGrill-Technologie und eine intuitive App auf die bekannte WEBER Qualität.


In 2017 hielt die Rheinland-Pfalz Ausstellung ein neues Highlight bereit. In der Grillforum-Valentin-Halle bot die Sonderschau Grillen alles rund um die beliebte Freizeitbeschäftigung.  Ob im Garten, am See oder auf dem Balkon – überall wird gegrillt und für jeden Bedarf gibt es das passende Equipment. Vom mobilen Grill über den Smoker bis hin zur kompletten Outdoor-Küche; Die Sonderschau Grillen bildete die komplette Bandbreite der Grillgeräte ab.

Auf rund 500 m² präsentierten namhafte Hersteller wie Weber-Stephen, Broil King und OUTDOORCHEF ihre Neuheiten.

Event mit Herz für einen namhaften Fahrzeughersteller





 

 

 

Und weiteres an Informationen rund um das Thema

BBQ & Fun gibt es unter........diesem Link BBQ & FUN