"The Weberman"

BBQ und Showgrillen

Sigurd Roeber
Sigurd Roeber

Seit über 25 Jahren mit dem Land Neuseeland verbunden, habe ich gerade dort meine Liebe zum Thema Grillen entdeckt.

 

Dort habe ich gelebt, gearbeitet und meinen Urlaub verbracht und was liegt näher, als dieser Liebe in der Speisenzubereitung auch in Deutschland nachzugehen.

 

Ein Hobby wird zur absoluten Leidenschaft - an den Wochenenden wird auf Events - Messen - Promotionaktionen - Hochzeiten und Geburtstagen das Thema Grillen in die Tat umgesetzt.

 

Seminare - Schulungen - Live - Events,

als zertifizierte Grillmeister bin ich immer bereit mein Fachwissen mit anderen Personen zu teilen.

 

Mehr Informationen sind auf der folgenden Seite zu finden !!

 

www.bbqundfun.jimdo.com

 

 


         Videoproduktion Sigurd Röber


Vis a Vis Anklam - Fleischdegustation

       Videoproduktion Sigurd Röber


Videoproduktion Sigurd Röber


Event mit Herz für einen namhaften Fahrzeughersteller

Videoproduktion Sigurd Röber